Über uns

Unsere Philosophie

Unsere Arbeit setzt da an, wo Menschen Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung zur Heilung ihrer Krankheiten benötigen. Doch eigentlich geht es um viel mehr. Nehmen wir einmal folgendes an: Die Welt (das Universum) ist ein freundlicher Ort und alles, was geschieht, hat nur einen einzigen Sinn: uns etwas zu zeigen, uns etwas beizubringen, unabhängig davon, ob es sich für uns nun angenehm oder unangenehm anfühlt. Das Universum ist ein Ort, in dem göttliche Ordnung herrscht, auch wenn es für uns vielleicht ganz anders aussieht. Wäre es dann nicht wünschenswert, dieses Universum ein wenig besser kennenzulernen?

Dr. Elfrida Müller-Kainz hat seit vielen Jahren genau jene Ordnung, jene Gesetzmäßigkeiten, die in uns und um uns herum wirken, erforscht. Zuerst in einem Team und anschließend mit ihren Patienten. Seit uralter Zeit wirken diese Gesetze. Wir können sie nicht sehen, auch nicht anfassen und dennoch wirken sie überall in unserem Leben. Auf materieller Ebene sind sie schon lange bekannt. So wissen wir, dass z.B. ein Schiff sein Gewicht im Wasser verdrängt. Doch dass es auch geistige Gesetze gibt und dass Übertretungen hier zu Krankheiten und Lebensproblemen führen können, ist weit weniger bekannt. Wenn die Kenntnis dieser Gesetzmäßigkeiten uns sogar vor Krankheiten schützen könnte und die entscheidende Hilfe bei der Heilung von Krankheiten bieten würde –  wäre es da nicht lohnenswert, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen?

Dr. Elfrida Müller-Kainz und ihr Team laden Sie ein, sich dieses Wissen in Vorträgen, Seminaren und in der Ausbildung zum Gesundheits- und Persönlichkeitsberater anzueignen. Machen Sie sich ihr eigenes Bild.

 
Erkennen und nutzen Sie die Lebensgesetze als Freund und Helfer!